Benefit

Unser Heim liegt oberhalb des Dorfes Trogen in unmittelbarer Nähe zum Kinderdorf Pestalozzi. Es bietet Heimat oder Ferienort für 25 betagte Personen. Das Wohn- und Pflegeheim Boden zeichnet sich aus durch seine herzliche Atmosphäre, seinen gemütlichen Charme, ein aktives gemeinschaftliches Leben und eine kompetente, bedürfnisgerechte Pflege.

Offene Stellen
Individuelle Verwirklichung

die unabhängig und doch nicht alleine leben möchten

die pflegerische Grundleistungen benötigen

die vorübergehend Erholung und Entlastung suchen

die Ferien machen möchten

Altersheimluft schnuppern (z.B. für einige Wochen)

Vorzüge im familiären Haus

Das Wohl unserer Bewohnenden in einer familiären Atmosphäre liegt uns sehr am Herzen. Die Bedürfnisse unserer Bewohnenden wahrzunehmen und diese nach Möglichkeit umzusetzen, geniesst für uns oberste Priorität. Wir unterstützen, helfen und betreuen nach neuesten Erkenntnissen, wobei uns auch die Selbständigkeit und Individualität unserer Bewohnenden ein Anliegen ist. Wir begleiten mit persönlichem Engagement und fachlicher Kompetenz. Die Bewohnenden sollen sich wohl fühlen und dürfen den Tagesablauf nach Möglichkeit mitbestimmen. Wünsche und Anregungen sind unsere tägliche Motivation. Details entnehmen Sie bitte unserem Leitbild.

Unser Leitbild